Blogansicht

Mongolei-Blog

04.10.2016 LETZTER EINTRAG

14.10.2016, 11:33

In wenigen Tagen fliegen Rico und ich zurück nach Deutschland. Wir nutzen die Zeit, um noch einmal die wichtigsten Menschen, die wir hier auf unserer Mongolei-Reise kennengelernt haben, zu treffen. Darunter zählen natürlich Prof. Lkhagva und die Studenten aus der Summer School sowie Prof. Samiya.

Wir bedanken uns bei allen lieben Menschen, die die Reise so unvergesslich für uns gemacht haben. Wir haben neue Freunde gefunden, eine neue aufregende und liebenswerte Kultur kennen gelernt, unschätzbar wertvolle Erfahrungen gemacht und damit Erinnerungen, die ewig halten. Und mit insgesamt 67 Hausmäusen auch ein sehr glückliches Ergebnis erzielt, womit wir uns in Görlitz bei Prof. Hermann Ansorge wieder blicken lassen können.

Abschlussfoto Mongolei



Nächster Eintrag

Eigenen Kommentar hinzufügen




Kommentar absenden

https://die-welt-baut-ihr-museum.de