Erinnerung: Eine Eule in der Tiefsee

Schon seit 1961 steht die „Frankfurter LeseEule“ für Lesespaß, denn sie präsentiert jährlich die neuesten Kinder- und Jugendbücher. In diesem Jahr kommt die Eule sogar nach Hause – die Lesungen können auf dem YouTube-Kanal der Frankfurter Neue Presse angeschaut und -gehört werden.

Wir freuen uns, dass sie auch im Senckenberg Naturmuseum vorbei schaut! Unter dem Motto „Tief, tiefer, Tiefsee“ liest ein Ensemblemitglied des Schauspiels Frankfurt „Edison – das Rätsel des verschollenen Mauseschatzes“ von Torben Kuhlmann. Und natürlich haben wir ein kleines Schmankerl: Anschließend macht Senckenberger Dr. Thorolf Müller eine Führung durch unsere Räume Tiefsee & Meeresforschung. Geeignet für die ganze Familie!

Was?
Buchlesung im Senckenberg Naturmuseum
„Edison – das Rätsel des verschollenen Mauseschatzes“ von Torben Kuhlmann

Wann?
Freitag, 29. Januar 2021, 17 Uhr

Wo?
YouTube-Kanal der Frankfurter Neue Presse