Online Führung

An unsere deutschen Leser: Wir bedauern, dass dieser Inhalt nicht in deutscher Sprache verfügbar ist.

Neulich bei der Mitgliederversammlung

… war es regelrecht kurzweilig. Die Beiträge waren knapp gefasst, die Berichte interessant, die Kommentare der anwesenden Mitglieder sowieso. Stellenweise wurde es lustig – wer hat schon einen „Veraltungsrat“ als Aufsichtsgremium. Für einen spannenden Schluss sorgten Eva Roßmanith und Tuğba Kalkan mit ihrem Bericht über die Genese und das (stetig wachsende) Konzept der AHA?! Forschungswerkstatt.

Danke an alle, die dabei waren!

Die vollständige Präsentation zur 205. Mitgliederversammlung mit allen Berichten und Kennzahlen können Sie im Exklusiven Mitgliederbereich herunterladen.

Und der nächste Termin steht schon: 15. November 2023.