203. Mitgliederversammlung am 18.11.2020: dieses Mal digital!

Eigentlich hatten wir unsere Mitglieder in der jüngsten Ausgabe unseres Mitgliedermagazins „Natur • Forschung • Museum“ zur 203. Mitgliederversammlung ins Frankfurter Naturmuseum eingeladen. Zu dem Zeitpunkt waren wir zuversichtlich, die Versammlung bei Einhaltung aller Corona-Hygieneregeln wie üblich mit persönlicher Anwesenheit durchführen zu können.
Seither aber sind die COVID-19-Infektionszahlen gerade in Frankfurt und Umgebung schnell und deutlich angestiegen. Wir haben deshalb entschieden, die Mitgliederversammlung digital abzuhalten – Abstimmung und Wortmeldungen selbstverständlich inklusive.

Für alle Teilnehmer*innen ist eine Anmeldung erforderlich. Mitglieder geben bitte hier in unserem Kalender Namen und Mailadresse an und erhalten bis spätestens zum 16.11. alle nötigen Zugangsdaten und –links.

Wir freuen uns darauf, möglichst viele Senckenberger*innen bei unserer ersten digitalen Mitgliederversammlung zu sehen!